Sonntag, 27. Mai 2007

6.Sitzung

Wie angekündigt ging es in dieser Sitzung um Webpublishing. Ich hatte zwar in der Schule Informatik und auch dort haben wir HTML-Seiten mit dem Editor erstellt, trotzdem fand ich das als Auffrischnung sehr gut. Ich bemerkte auch, dass ich vieles garnicht mehr wusste, z.B. die Entitäten. Ich fand die Vorlesung gut aufgebaut, sodass erstmal die Frage geklärt wurde, was überhaupt HTML ist. Auch gut verständlich war der Aufbau einer solchen HTML-Datei. Die ins Internet gestellten Folien, sind wirklich nochmals sehr hilfreich und man kann sich gut an ihnen orientieren. Die Aufgabe lingt schwer, aber durch das im Beipsiel befindlichen Quellentext hat man nochmals eine gute Hilfestellung. Ich finde es gt, wieder über meine Lieblingsband zu schreiben.

Keine Kommentare: