Dienstag, 15. Mai 2007

5.Sitzung

In der gestrigen Sitzung hatten wir das Thema: Textverrbeitung III.Also die Forsetzung der Vorlesung in der davorigen Woche.Diesmal ging es vorallem um das Erstellen von Inhaltsverzeichnissen, Seiten- und Abschnittswechsel,Kopf- und Fußzeilen und Abbildungsverzeichnisse.Als ich zuhause die Aufgabe bearbeitet haben, fiel mir auf,dass mir diese Aufgabe nicht mehr so leicht fiel,wie die zwei letzten.Ich brauchte doch einige Zeit bis die Aufgabe erledigt war.Doch habe ich mich, dank des Gelernten im DV-Praktkikum, langsam reingefunden.Ich bin froh,dass wir so viel über Textverarbeitungen erfahren haben,dass wird mir besonders beim Schreiben von Hausarbeiten nützlich sein.Ich habe gelesen,dass in der nächsten Sitzung Webpublishing das Thema sein wird.Ich bin gespannt was mich dort erwartet.

Keine Kommentare: