Samstag, 28. April 2007

Lerntagebuch :2.Sitzung

In der zweiten Sitzung des DV-Praktikums erfuhr ich einiges Wissenwertes über das Internet, z.b. was das Internet überhaupt ist und auch die Entstehung des Internets.Dabei wurde mir zum ersten mal bewusst,dass es einen Unterschied zwischen dem WWW und Internet gibt.Es wurden die guten Seiten des Internets aufgeziegt, sowie auch die schlechten.Interessant fand ich hier vorallem wieviel verschiedene Arten der "Belästigung durch E-Mails"es gibt,denn bisher kannte ich nur Spam.Im Endeffekt konnte man sagen,dass das Internet sehr hilfreich ist,und uns vieles(auch das Recherchieren)erleichtert,doch stellt sich die Frage,ob die Quellen immer zuverlässig und vertrauenswürdig sind.Auch habe ich noch nie etwas vom Weblog gehört,und war erstaunt wie leicht es doch geht,sich so einen zu selbst erstellen.

Keine Kommentare: